Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 Die Darsteller als "Person"
Seiten 1 | 2 | 3
meli ( Gast )
Beiträge:

18.06.2005 12:13
#16 RE:rasmus&lukas Antworten

ja stimmt es werden im jänner sicher viele gehen und lukas geht glaub ich ganz fix!!stimmt schon das lukas bei elisabeth mitgespielt hat,aber ich wollt wissen ob rasmus schon mal in wien gespielt hat??weil beim lukas weiß ich ja alles,bin ja ein fan von ihm seit der ersten stunde*g*
aber auch wenn viele darsteller von r&j gehen,dann kommt sicher bald wieder ein neues musical wo sie vlt mitspielen!!das ist doch auch nicht schlecht oder??

july ( Gast )
Beiträge:

18.06.2005 19:47
#17 RE:rasmus&lukas Antworten

nein nein das wär nciht schlecht!
aber es wird glaub ich nicht mehr so sein dass zB lukas mit anderen Musicaldarstellern aus R+J in einem anderen Musical mitspiel .. natürlich kann das sein aber ich glaub irgendwie nicht!
Lukas geht GANZ FIX im jänner? echt? org ...
aba mir persönlich ist der Rasmus sowieso wichtiger als der Lukas - also der soll schon bleiben!

meli ( Gast )
Beiträge:

19.06.2005 17:12
#18 RE:rasmus&lukas Antworten

ja das find ich auch schad dass die musicaldarsteller aus r&j nimma gemeinsam auf eina bühne stehen werden,weil die sind alle so supa und besonders lukas& rasmus *g*
nein es is nicht fix dass da lukas im jänner geht,aber ich kanns mir halt gut vorstellen weil ich glaub des wird auch amal fad immer des gleiche zum spieln oder??
na hat sich schon wer gefunden der mit dir zum bütü geht??

july Offline



Beiträge: 9

19.06.2005 22:57
#19 RE:rasmus&lukas Antworten

na also ich hoffe die bleiben alle und nur so unwichtige 2t besetzungen sollen ersetzt werden .. aba jetzt ist es ja schwierig zu sagen wer da unter unwichtig fällt

nein die sind ja soo gemein - hab noch keinen gefunden der zu der stagedoor mit mir geht hihi!
da ich ja sicherlich noch vor 16.7 hingeh geh ich dann auch nach der vorstellung dorthin!
weil ich könnt ja eiegtnlich eh auch öfter hin aber da würden noch weniger mit mir gehen =))

meli ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 15:12
#20 RE:rasmus&lukas Antworten

wem siehts du als unwichtig??.....also wenn ich ganz ehrlich bin sollten lukas(romeo),rasmus(mercutio),mark(tybalt),matthias(benvolio),marjan (julia) und carin(amme) nicht ausgetauscht werden, die anderen wären mir eigentlich egal!!
aber irgendwie wärs toll wenn lukas und rasmus gemeinsam in ein anderes musical wechseln weil dann kännt ich mir das anschaun*g*weil bei mir is es e egal da ich ja sowieso nie zum bütü kann!!
achso du schaust dir r&j vorm 17.juli noch mal an und gehst dan zum bütü oder??
hast du r&j noch nie gesehen??

july Offline



Beiträge: 9

20.06.2005 18:08
#21 RE:rasmus&lukas Antworten

naja unwichtig ist wie gesgat keiner aber zB der Paris ist mir egal wer den spielt ...
lady montague und capulet ist auch ziemlich egal obwohl di ebeiden stimmlich unglaublich sind - bei wem ich ja absolut nicht "weinen" würde ist der Pater .. also der gefällt mir stimmlich ganz und gar nicht!
Doch doch ich war eh schon 2x in R+J aber nie beim bütü! weil einmal mit der schule am vormittag und das erste mal wusst ich ja noch nix davon ....
und JA ich gehe nochmal vor der Pause hin aber das muss dann spontan sein .. schau ma wegen den verbilligungen usw
Wieso kannst du NIE zum BÜTÜ?

meli ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 20:43
#22 RE:rasmus&lukas Antworten

ja stimmt der pater gefällt mir auch überhaupt nicht(also seine stimme),optisch passt er ja aschon irgendwie!!ich glaub wir sind da derselben meinung...ich könnt auch auf die verzichten die du aufgezählt hast!!
ja ich kann nicht zum bütü weil ich ja nicht in wien wohn *traurigbin*
und ich hab mir r&j mit meinen eltern angesehen(die auch voll begeistert waren!) und ich kann mich ja nicht zum bütü stehen wenn das meine eltern nicht interissiert so lang zu wartn und allein wollt ich mich auch nicht hinstelllen!
und ich finds a bissl blöd an brief an die addresse zu schicken um ein autogramm zu bekommen(naja von lukas hab ich e schon a paar,aber halt ka neues!!)

july Offline



Beiträge: 9

21.06.2005 22:00
#23 RE:rasmus&lukas Antworten

na das passt eh wenn wir derselben meinung sind!
Achso schade .. ist klar das wenn du erst ein mal warst und dann mit den eltern, und noch dazu nicht in wien wohnst ...
das wär dann auch wieder eine gelegenheit füt mich wenn du hier wohnen würdest weil dann könnten wir zusammen zum BÜtÜ gehen!!
wo wohnst du den überhaupt?
naja ich find es be4sser die autogramme persönlich zu holen - werde ich ja auch tun aber da werde ich sie mir aber ins Programmheft reinschreiben lassen.
An den Rasmus und an den Mathias habe icg trotzdem eins an das Raimund Theater geschickt!

meli ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 17:50
#24 RE:rasmus&lukas Antworten

ich wohn in salzburg!!
ja klar ich finds auchj besser die autogramme persönlich zu holen,darum hab ich ja auch keinen brief geschickt!!
und sind deine autogramme schon gekommen??
wenn ich in wien wohnen würd,würd ich gerne mit dir zum bütü gehen....aber leider!!

july Offline



Beiträge: 9

22.06.2005 18:26
#25 RE:rasmus&lukas Antworten

ja schade schade!
nein bis jetzt ist ncoh nix da aber ich hab sie ja auch erst am dienstag weggeschickt!
Also auf rasmus' hp wird ja nur von seinem gestrigen auftritt geschwärmt .. also er als Romeo!! Gebt auch bitte hier Feedback!
Ich habe gelesen dass er sich ein bisschen versungen hat =) und das seine Frisur anders war und trotzdem einfach nur WOW !
@meli
wie alt bist du eigentlich? und wohnst du direkt in der Stadt Salzburg?

meli ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 18:31
#26 RE:rasmus&lukas Antworten

@ july

ich glub es ist nicht so toll dass wir hier das ganze forum volltexten
schreib mir einfach auf: MeliKlein_Spike@gmx.at

july Offline



Beiträge: 9

23.06.2005 19:04
#27 RE:rasmus&lukas Antworten

oki mach ma =)

kathy Offline




Beiträge: 37

29.06.2005 12:57
#28 RE:rasmus&lukas Antworten

hi!!
stimmt es wirklich, dass rrrasmus ein arroganter macho ist???
das sagen urr viele...

lg k@thy
Ha, ha, ha - beide lieben sich
Ha, ha ,ha - das ist lächerlich!
Nur verwöhnt sind sie, Liebe wird das nie!
Romeos Leidenschaft ist so launenhaft!
Das ist Manneskraft!

kathy Offline




Beiträge: 37

29.06.2005 12:59
#29 RE:rasmus&lukas Antworten

hi!!
stimmt es dass rasmus ein arroganter macho ist???
das sagen ur viele...

lg k@thy
Ha, ha, ha - beide lieben sich
Ha, ha ,ha - das ist lächerlich!
Nur verwöhnt sind sie, Liebe wird das nie!
Romeos Leidenschaft ist so launenhaft!
Das ist Manneskraft!

kathy Offline




Beiträge: 37

29.06.2005 12:59
#30 RE:rasmus&lukas Antworten

hi!!
stimmt es dass rasmus ein arroganter macho ist???
das sagen ur viele...

lg k@thy
Ha, ha, ha - beide lieben sich
Ha, ha ,ha - das ist lächerlich!
Nur verwöhnt sind sie, Liebe wird das nie!
Romeos Leidenschaft ist so launenhaft!
Das ist Manneskraft!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz