Wisst ihr ob eine 2. rauskommt? Wenn ja, wisst ihr auch schon wann? Weil ich schon total hibbelig bin, ich liebe dieses Musical und besonders weil ich jetzt 14 Tage weg war und als wir gestern am Flughafen ankamen erwartete mich schon ein R&J Plakat. Nur für mich!!
Soweit ich weiß, kommt Anfang Herbst die zweite Romeo & Julia CD auf den Markt. Wird noch fieberhaft überlegt was genau jetzt alles aufgenommen wird. Viel Spaß allen bis dahin mit der "alten" CD
Eugenie
Kommentar: Sorry, stimmt nicht ganz. Es ist schon alles eingesungen. Schon seit Frühjahr. Es werden alle restlichen Songs drauf sein und einige nochmal...
Gruß MARK
Eintarag aus seinem GB. LG GUTEN ABEND mein Schöne!
Marks antwort gefällt mir eh viel besser!! Ich hätte es auch so gemacht - entweder nur mehr die restlichen songs auf dieser Cd oder ALLE auf einer neuen!! lg july
hi!! weiß jemand genau wann die 2. cd rauskommen soll?? wann ist den "anfang herbst"??
lg k@thy Ha, ha, ha - beide lieben sich Ha, ha ,ha - das ist lächerlich! Nur verwöhnt sind sie, Liebe wird das nie! Romeos Leidenschaft ist so launenhaft! Das ist Manneskraft!
Ich glaube das weiß kein er.. sagten sie denn nciht bei der cast cd das sie anfang april rauskommen soll und wann war sie da ?? am 17.5! also nehmen wir das nicht so genau! Ich rechne so mit September anfang Okt...
wahrscheinlich so vor weihnachten.... Ha, ha, ha - beide lieben sich Ha, ha ,ha - das ist lächerlich! Nur verwöhnt sind sie, Liebe wird das nie! Romeos Leidenschaft ist so launenhaft! Das ist Manneskraft!