Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Die Darsteller als "Person"
Laurelia ( Gast )
Beiträge:

05.08.2005 12:01
Wie wärs mal mit anderen Darstellern?? Antworten

Hi!

Hey Leute, das hier ist doch keine Rasmus Page!!!

Ich finde zB. Marjan als Julia nicht gut besetzt.
Mark als Tybalt ist einfach grandios, Lukas nimmt man nicht ab, dass er nicht schwul ist, Carin ist einfach göttlich (ihre Zweitbesetzungen dafür umso schrecklicher), Boris ist als Fürst eine sehr gute Wahl, Charlie ist als Pater irgendwie süß.

Was meint ihr dazu???

Laurelia ( Gast )
Beiträge:

05.08.2005 12:08
#2 RE:Wie wärs mal mit anderen Darstellern?? Antworten

Was ich vergessen hab zu sagen ist, dass der Mark zB ein sehr netter und lieber Typ ist, der sich von seinen Fans nicht alles gefallen lässt. Das gefällt mir an ihm.
Den Lukas find ich hin und wieder so was von arrogant.
Die Marjan schurrlt dem Lukas so nd so nur hinterher.
Charlie wird leider sehr selten beachtet, genauso wie Paul und die anderen, die schon "älter" sind.

kathy Offline




Beiträge: 37

05.08.2005 12:16
#3 RE:Wie wärs mal mit anderen Darstellern?? Antworten

das hier ist aber auch kein lästerforum...


Ha, ha, ha - beide lieben sich
Ha, ha ,ha - das ist lächerlich!
Nur verwöhnt sind sie, Liebe wird das nie!
Romeos Leidenschaft ist so launenhaft!
Das ist Manneskraft!

Laurelia ( Gast )
Beiträge:

05.08.2005 13:28
#4 RE:Wie wärs mal mit anderen Darstellern?? Antworten

Ein Forum ist aber dazu da, um seine Meinung offen zu sagen. Und das ist meine Meinung!!

kathy Offline




Beiträge: 37

09.08.2005 13:45
#5 RE:Wie wärs mal mit anderen Darstellern?? Antworten

gut...dann fang ich jetzt auch mal an zu lästerr.... ich mag den charlie überhjaupt nicht....
Ha, ha, ha - beide lieben sich
Ha, ha ,ha - das ist lächerlich!
Nur verwöhnt sind sie, Liebe wird das nie!
Romeos Leidenschaft ist so launenhaft!
Das ist Manneskraft!

Gast
Beiträge:

18.09.2005 16:10
#6 Rasmus ! Antworten

also,es tut mir ja leid, aber er ist einfach der hammer !!!!
Rasmus ist und bleibt der beste ! Dieser koerper ist doch zum niederknien und dann erst seine augen und sein suesses laecheln und zusaetzlich ist er einfach nur suuupernett, und charmant uuund intelligent und sexy und....aaach ich kann garnicht mehr aufhoeren....
schmacht !

Delfinchen Offline



Beiträge: 4

16.01.2006 12:43
#7 RE: Wie wärs mal mit anderen Darstellern?? Antworten

Also ich finde die Besetzungen sind im großen und ganzen total super!

Lukas finde ich nicht schlecht (ich habe aber noch keine Zweitbesetzung gesehen)
Jana spielt die Julia besser als Marjan
Sean Gerard spielt einen super Benvolio!
Rasmus als Mercutio und Mark als Tybalt sind unersetzbar
Paul Vaes, Annette Wimmer und Zuzanna Maurery passen super in ihre Rollen
Carin ist die perfekte Amme!!!! bitte NIE ersetzen (ihre ZB passt nicht)
Boris ist einfach SUPER als Fürst
Thomas ist auch toll!

und zum Schluss: das ganze Ensemble ist für mich einfach spitze!!!! Allein die Akrobatik! Ich finde das gehört auch einmal bemerkt!

Gast
Beiträge:

18.01.2006 18:51
#8 RE: Wie wärs mal mit anderen Darstellern?? Antworten

He ihr da oben, jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde jeden auf seine Weise gut.

Gast
Beiträge:

22.01.2006 16:03
#9 RE: Wie wärs mal mit anderen Darstellern?? Antworten

ja ich bin sehr deiner meinung!

luki ist ganz okay. gibt auch keine großen unterschiede zwischen ihn und thomas mülner
jana ist besser als Marjan, aber jetzt ist sie ja leider gegangen
boris -> schmacht
rasmus -> noch mehr schmacht
mark -> -"-
matthias -> echt super in seiner rolle
Annette -> ich bin ein ganz großer fan, sie ist super und als lady capulet übertrifft sie keiner
Zuzanna -> super lady montague
Charlie -> er erinnert mich an einen Maulwurf
Thomas -> er hat viel mehr drauf als man ihn als Paris spielen lässt
Carin -> sie ist die perfekte Amme
Paul -> super

Liebe Grüße an alle
Lisa

eli Offline



Beiträge: 5

21.03.2006 18:20
#10 RE: Wie wärs mal mit anderen Darstellern?? Antworten

hi
also ich finde den großteil der rollen super besetzt besonders karin ist einfach spitze aber ich finde ihre 2t besetzung einfach schrecklich wie die anderen auch den lukas find ich ganz ok aber er kann wircklich ziemlich arogant sein dann die marjan finde ich auch ganz ok aber die jana ist wircklich besser den boris finde ich einfach nur spitze und ich find auch den matthias gar nicht so schlecht den rasmus finde ich als mercutio unwiederstellich aber als romeo finde ich ihn eigentlich nicht so gut weil ich finde mercutio passt ihm besser ich finde den mark auch total gut und ich find auch seine aussprache recht lustig....

Gast
Beiträge:

22.03.2006 14:19
#11 RE: Wie wärs mal mit anderen Darstellern?? Antworten

okaay ich mach auch mit :)

Julia : jana war die beste! aber ich mag jasmina auch gern.. und dana hab ich noch nicht gesehn leider....
Romeo : vom gesanglichen her gefällt mir rasmus am besten aber er hat nicht so was schmalziges kitschiges an sich wie der lukas.. ich find die rolle passt lukas eh ganz gut thomas.. naja war nicht so meins..
Mercutio da sind sowohl rasmus als auch peter DER HAMMER! zu nivaldo geb ich defintiv keinen kommentar ab
Benvolio: Mathias is DER HERO! obwohl sean auch nicht schlecht is... patrick hat mir gar nicht gefallen und nivaldo... s.o.
Fürst: Boris und Andi :) die 2 sind toll ^^ kai ist auch nicht schlecht aber die gefallen mir doch besser
Paris : thomas passt total in die rolle! andi hab ich leider noch nicht gesehn ... und brian is unglaublich witzig in der rolle :)
Amme: Carin und Zuzanna sind grenzgenial! die anderen hab ich (zum glück) noch nicht gesehn.. was ich so hör von den anderen hab ich echt angst...
Tybalt : mark rules ^^ er ist und bleibt der beste .. simon hats total versaut ... und sean kann ich mir nicht vorstellen...
Pater Lorenzo: Charlie :) ja was soll man zu dem sagen ^^ ich find ihn gut .. rainwald ast auch toll und sean passt die rolle auch ganz gut ...
Lord Capulet : hatte bis jetzt nur den paul und der is echt wahnsinnig gut!
Lady Capulet : hatte immer nur die annette und ihre stimme is echt wow!
Lady Montague: Zusanna is natürlich das nonplusultra, aber rachel und Sabine mochte/mag ich auch sehr in der rolle!

ich glaub das waren die hauptrollen jetzt mal :)das ensemble is sowieso supergenial !!! was die immer alles machen.. DA WIRD MIR SCHWINDLIG

Mathias »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz