Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Mozart! Musical in concert
rj-fc Offline




Beiträge: 12

06.02.2006 21:49
Darsteller Antworten

Hi!
Also, erstaml find ich das die Show großartig ist, und ich fand alle Darsteller beeindruckend, wie seht ihr das?
Alles Liebe


GUTEN ABEND mein Schöne!

Gast
Beiträge:

12.02.2006 17:54
#2 RE: Darsteller Antworten

Mozart! war [sad] uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur geil!! es is voll supa! ich finds soo schade, dass es keine cd davon geben wird [sad] rasmus hat ja ur gut gsungen! und mit der perrücke hat er auch cool ausgschaut. alle anderen waren natürlich auch gut. LG

RomeoundJulia ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 20:45
#3 RE: Darsteller Antworten

Ich muss auch sagen dass ich es einfach mega spitze fand. Rasmus in der Perücke *mua* und dann noch die Klamotten und das beste CONVERSE!!! Natürlich hat er auch toll gesungen wobei ich sagen muss (bitte metzelt mich nicht nieder!) das man/ich ihn beim schnellen singen nur schlecht verstanden hab.

Delfinchen Offline



Beiträge: 4

14.02.2006 21:47
#4 RE: Darsteller Antworten

Also ich war Mozart auch schon (obwohl ich aus der STMK anreisen musste) Aber es hat sich bezahlt gemacht. [grin] Also Rasmus war wieder mal unvergleichbar und dann noch das Duett mit Jana *dahinschmelz* Und Carin habe ich auch wieder mal gesehen und das erste Mal Uwe Kröger. Ich finde es auch schade, dass es keine CD gibt mit Ramus als Mozart. Die hätte ich mir sicher gekauft. Nachdem ich das gesehen habe finde ich es schade, dass ich das Original-Musical nicht gesehen habe. Hat das einer von euch gesehen? wie war das????? Ich möchte alle möglichen Infos haben!!! Achja, ich habe auch nicht immer alles verstanden, was aber meistens an der Tontechnik lag. Die haben total gepfuscht. Hat oft nicht funktioniert. [mad]

«« CD
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz