Hi! Jetzt werd ich mal ein bisschen über das Bühnenbild plaudern: Ich finde es ist sehr gelungen, besonders gut gefällt mir der Turm der Capulets, er ist so elengant und stilvoll. Julias Zimmer finde ich ein bisschen klein geranten aber die Darsteller brauchen ja auch ein bisschen Platz
LG Tanja
Einmal sind wir nicht mehr einsam, fühlen dann gemeinsam.. Einmal lieben wir uns selig, unverwundbar ewig! Einmal - Liebe wird uns leiten über alle Zeiten, jeden Tag aufs Neue schwören wir uns Treue. Liebe lässt uns fliegen, Liebe lässt uns siegen. Einmal...
Hi! Also ich finde es total gut gelungen. Es wirkt nicht zu überfüllt und es muss nicht irgendwie umgebaut etc werden sondern durch ein wehnig drehen hat man ein anderes Bühnenbild und das finde ich großartig. Allerdings ist es gemein das Julias Eltern in ihren Tum einsperren können indem sie die Brücke wegnehmen. Bussi Tanja
ja das find ich auch voll fies... *gg* naja aber habt ihr schon die bühne vom französischem R&J gesehn???? uuuur rießig, ur unübersichtlich... ich find das echt nicht so toll wenns so rießig is... bei uns find ich das so schön klein und voll naja... ach keine ahnung was ich da schreib lol... is ja egal *gg* ich finds auf jeden fall schön ;) glg kram BeNiTa
also wie gesagt mir gefällt das bühnen sehr gut... aber eigentlich achte ich mehr auf die darsteller als auf die anderen sachen...
lg k@thy Ha, ha, ha - beide lieben sich Ha, ha ,ha - das ist lächerlich! Nur verwöhnt sind sie, Liebe wird das nie! Romeos Leidenschaft ist so launenhaft! Das ist Manneskraft!