Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Die Darsteller
Yvi ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 12:16
Máté als Tybalt?? Antworten

Hallo!

Laut den neuesten Gerüchten hat Máté Kamarás für die Rolle des Tybalt vorgesungen!!
Was haltet ihr davon??

LG

Yvi ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 12:19
#2 RE:Máté als Tybalt?? Antworten

Also ich finde es toll. Er passt total in diese Rolle und er und der Mark sind sich von der Bühnenpräsenz doch ähnlich und ich galube kaum, wie einige Leute befürchten, dass sich die 2 konkurieren werden. Dafür haben sie zuviel gemeinsam!!

Also: Máté for Tybalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rj-fc Offline




Beiträge: 12

01.09.2005 19:38
#3 RE:Máté als Tybalt?? Antworten

Máté wäre sicher ein toler Tybalt aber wenn dann "nur" alternierend, Mark is einfach DER Tybalt und ich glaub wenn er nicht mehr 1.Bes. wäre würde ich nicht mehr so gut mir Máté klar kommen!!
Und naja, ich weiß nicht genau ob Mátés Ego nicht schon ein bissl zu weit oben is, dass er eine alternierende Rolle annimmt

Naja, das war so meine Meinung...
Alles Liebe
GUTEN ABEND mein Schöne!

Cheerchick ( Gast )
Beiträge:

07.10.2005 13:26
#4 RE: RE:Máté als Tybalt?? Antworten

Also ich muß im Vorfeld sagen das ich mir immer erst die CD kaufe bevor ich ein Musical sehe ....denn die ersten Karten die ich kaufe sind teuer ( recht weit vorne und so)...das muß einfach sein geile Karten für eintolles Musical oder ?! hihihi....und bei Elisabeth war es nciht anders..und da hatte ich die Originalbesetzung mit Andi Bieber, Pia Dowes, Uwe Kröger.
ICh finde das Uwe Kröger eine unglaubliche Stimme und Ausstrahlung als Tod ( nicht nur als Tod !!!!!!!!!) rüberbringt was schwer ist zu übertreffen oder gar nachzukommen....darum bin ich was Mate angeht warscheinlich nciht objektiv genug.Ich war von seiner Performance als Tod nicht so überzeugt da ihm meines erachtens ( bitte ich bin aber kein Profi der das echt beurteilen kann sondern das sit nur meine persönliche Meinung) nach manchesmal das Stimmvolumen fehlt...man hört das er sich im Tin vergreift....Aber ich hoffe dennoch sehr das er wenn er sich "beworben" hat er auch ein gute Chance bekommt um sein Talent neu unter Beweiß zu stellen und mich dann vom Gegenteil überzeugt ...den das wäre nun auch nciht schlecht aber Mark ist als Tybal wie Uwe der Tod......

bussal zusammen

Delfinchen Offline



Beiträge: 4

16.01.2006 12:35
#5 RE: Máté als Tybalt?? Antworten

Also ich habe Mark als Typbalt und Máté als Tod in Elisabeth gesehen! und ich finde Mark kann besser singen (Máté kann die Tonlage nicht so gut halten) und auch das Lachen vom Mark ist definitiv passender und besser als das von Máté. Bei ihm kommt das viel gruesliger rüber. Darum finde ich das Mark auf alle Fälle als Erstbesetzung bleiben sollte. Alternativ ist Máté sicher nicht schlecht! Aber sie sind beide super!

lg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz