Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Die Darsteller
Nicky Offline




Beiträge: 5

28.12.2005 19:27
Patrick Schenk Antworten

Hallo erstmal,
wollte mal hören, ob Patrick bei euch auch so gerne gesehen ist wie bei mir?
Da ich leider nicht aus der Nähe komme, kann ich ihn auch nicht so oft sehen, was ich sehr schade finde.
Aber vieleicht könntet ihr mir helfen. Weiß einer von euch was Patrick nach Romeo und Julia macht? Oder könnte ihn mal einer fragen? Wie ich gehört habe, kann es sein das er mit Saturday Night fever auf Deutschland-Tour geht(die übrigends auch in Wien endet), aber das stand auch noch nicht fest, bzw, man konnte mir nichts genaueres sagen. Schade. Wäre echt nett, wenn mir einer von Euch weiter helfen könnte.

Danke schon mal
Gruß Nicky

Gast
Beiträge:

30.12.2005 18:57
#2 RE: Patrick Schenk Antworten

du könntest auf seiner homepage nachfragen! da bekommst du sicher mehr informationen!

LG anonym

Gast
Beiträge:

31.12.2005 11:09
#3 RE: Patrick Schenk Antworten

Hallo, danke erstmal.
Aber ich hab keine ahnung ob Patrick eine Hompage hat oder wie sie heißt.
Ich hab nix gefunden. Wenn du mir da eventuel auch nochmal weiter helfen könntes, fänd ich echt nett. Danke
grup Nicky

Gast
Beiträge:

31.12.2005 11:39
#4 RE: Patrick Schenk Antworten

naja es gibt schon eine, zumindest hats einmal eine gegeben, weil ich schon einmal drauf war. aba frag mich nicht nach der adresse. das is schon länger her und ich weiß es nicht mehr. sorry

LG anonym

Meike Offline



Beiträge: 3

01.01.2006 21:42
#5 RE: Patrick Schenk Antworten

hallo,

auch ich habe vergeblich nach einer hp von patrick gesucht.
klar bekomme ich bei google einige seiten bzgl. "patrick schenk" angezeigt. aber ich glaube weder, dass er politiker noch rechtsanwalt ist. auf diesen seiten bin ich nämlich gelandet ;-)

also, wenn jemand weiss, was patrick nach romeo und julia macht ... ich bin für jede info dankbar ;-)

viele grüße aus deutschland
meike

Nicky Offline




Beiträge: 5

01.01.2006 22:08
#6 RE: Patrick Schenk Antworten

Hallo ihr Lieben,
erst mal wünsch ich euch ein Schönes und Erfolgreiches Jahr 2006!
Also ich kann mich nur an Meike anschließen, hab auch nix anderes über Patrick gefunden. Schade, denn leider ist es ja auch bald soweit, das der Castwechsel bei Romeo & Julia ansteht. Ich selber habe Leider nicht die Gelegenheit, mal eben schnell nach Wien zu fliegen, (was ich echt gerne machen würde) oder halt da einfach mal an der BÜTÜ auf ihn zu warten.
Naja, vieleicht findet sich ja noch eine nette Person, die uns da weiter helfen kann. ES WÄRE ECHT LIEB ! Ich, und ich glaube ich spreche hier für alle die es gerne wissen wollen, wären sehr dankbar darfür.
Bitte, bitte, bitte

LG Nicky

Gast
Beiträge:

02.01.2006 19:50
#7 RE: Patrick Schenk Antworten

also wegn der patrick krise *gg*
ich geh am 4. mit einer freundin in R&J. leider bin ich sehr sehr schüchtern was sowas betrifft, aba meine freundin fragt ihn sicha (wenn ich sie dazu überrede). wenn sie nicht fragt, muss ich mich überwinden *gg*
also habt etwas geduld. ein bericht von mir kommt bestimmt. egal wer ihn gefragt hat *gg*

LG anonym

Nicky Offline




Beiträge: 5

04.01.2006 23:06
#8 RE: Patrick Schenk Antworten

Hallöchen,
danke, das ist echt nett von Dir!
Hoffe die Show hat euch gefallen, gut, ich denke mal einfach, warum solltet ihr sonst rein gehen. Naja egal. Freu ich mich drüber wenn einer von euch die Mut hat ihn zu fragen. Er ist ganz nett eigentlich, von daher...
Ich find es zumindest so. Danke nochmal im Vorraus.

LG nicky

Gast
Beiträge:

05.01.2006 13:15
#9 RE: Patrick Schenk Antworten

also zuerst amal will ich sagn, dass die show gestern super war, wei i zum ersten mal sean als tybalt gesehn hab. leider ist rasmus krank geworden
und jetzt zu patrick
meine allerbeste und sehr liebe freundin (sie hat gsagt, dass i was nettes über sie schreiben muss *gg*) hat ihn gfragt.
er wird in saturday night fever mitspieln, dass heuer eh nach österrreich kommt!
i hoff, dass dir diese information reicht *gg* i könnte ihn aba auch gar nix mehr fragn, weil diese woche nicht mehr in R&J geh

LG anonym

Nicky Offline




Beiträge: 5

05.01.2006 17:27
#10 RE: Patrick Schenk Antworten

Danke, danke, danke
und sag deiner freundin das sie super ist!
das ist schön zu hören. Vielen dank nochmal,
gruß nicky

Meike Offline



Beiträge: 3

07.01.2006 10:39
#11 RE: Patrick Schenk Antworten

hallo anonym ;-)

vielen dank für die info

schönes wochenende und viele grüße
meike

Nicky Offline




Beiträge: 5

28.01.2006 13:53
#12 RE: Patrick Schenk Antworten

Hallo ihr Lieben,
Ja Patrick spiel bei Saturday Night Fever, das ist fix. Denn habe ihn ja jetzt da getroffen, nach den Proben. *Freu* Er spiel Ensemble und hat Cover Franky Jr. und Bobby C. Das ist toll. Freu mich schon. Wolte euch das nur wissen lassen.

Gruß Nicky

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz