Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.507 mal aufgerufen
 Die Darsteller
Seiten 1 | 2
cheerchick ( Gast )
Beiträge:

04.10.2005 14:19
#16 RE: Rasmus borkowski Antworten

HI @ all...

Zuerst muß ich einmal sagen das ich zuerst nur die CD hatte und nun seit ich es selbstgesehn hab bin ich hin und weg....und durchforste seither alle möglichen Seiten nach Infos und Bildern usw.

Hat einer von Ech schon einmal versucht lukas eine persönliche mail auf seine "private mailadr. zu schreiben ???Kam da Antwort...und wirklich persönlich ? Die Mailad. vom Rasmus Borkowski wär allerdings auch sehr interresant.....leider konnte ich auf seiner Homepage nur die offizielle (von seiner Agentur...)rausfinden und tja ich kann mir nicht denken das die seine echte hergeben werden...weiß einer von euch ob Rasmus vergeben ist...das ist genau wie seine Mailad ein großes ?....Ich mein auf den meisten Fotos trägt er am rechten Ringfinger einen Ring !!!!!!

Danke für die Infos

LG

Gast
Beiträge:

06.10.2005 13:30
#17 RE: Rasmus borkowski Antworten

ich habe Rasmus mal eine Mail über seine HP geschickt. Es hat zwar lange gedauert (so ca. 4 Wochen) aber er hat mir dann auch eine ganz persönliche mail zurückgeschreiben.

Pina ( Gast )
Beiträge:

06.10.2005 13:53
#18 RE: Rasmus borkowski Antworten

der eintrag war von mir.
hatte vergessen meinen namen einzugeben.

Pina

cheerchick ( Gast )
Beiträge:

06.10.2005 14:46
#19 RE: Rasmus borkowski Antworten

Zuerst einmal großes Danke das Du geantwortet hast!

Dann muß ich dich aber nocheinmal nerven und dich was fragen und ich hoffe das du mir wieder weiter helfen kannst......ich ringe schon länger mit mir ob ich ihm eine mail schreiben soll und kann mich nicht recht entscheiden vorallem weil ich nicht weiß was schreibt man ihm den so...ich mein was hast du ihm geschrieben und was hat er dir geantwortet ?? ich weiß das diese Fragen persönlich sind aber ich wüßte sonst iemanden den ich das frgaen könnte....

danke lg

Gast
Beiträge:

07.10.2005 13:41
#20 RE: Rasmus borkowski Antworten

Hi nochmal,

naja, wenn Du ihm gerne schreiben möchtest, hast Du ja bestimmt schon was im Sinn oder nicht ?

Ich habe ihm einfach geschrieben, dass ich ihn als Mercutio super fand und dann hab ich ihm auch noch bissle was persönliches von mir geschrieben. Und wie gesagt, ein paar Wochen hats gedauert aber dann kam auch was ganz persönliches

Viel Spass dann beim Verfassen Deiner Fanpost!

LG,
Pina

Gast
Beiträge:

11.10.2005 12:28
#21 RE: Rasmus borkowski Antworten

also ich hab ihm auch mal geschrieben und hab nie eine antwort bekommen... naja aber was solls...

Susi Offline



Beiträge: 1

25.10.2005 18:19
#22 RE: Rasmus borkowski Antworten

also, ich hab rasmus auch mal ne mail geschrieben und hatte noch am selben tag die antwort. war sehr lieb. da könnten sich ein paar andere noch ne scheibe abschneiden.

Lisa ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 17:06
#23 RE: Rasmus borkowski Antworten

rasmus ist so zum schmachten!!!!!! und so wahnsinnig lieb!!!
RASMUS 4EVER!

Liebe Grüße
Lisa

Gast
Beiträge:

13.02.2006 07:11
#24 RE: Rasmus borkowski Antworten

Hallo! Ich finde auch er ist echt spitenzmäßig!!

eli Offline



Beiträge: 5

20.03.2006 15:41
#25 RE: Rasmus borkowski Antworten

also ich "liebe" ihn ich krieg auch nicht genug von ihm aber ich find mercutio steht ihm besser als romeo

nici Offline



Beiträge: 1

18.05.2006 21:03
#26 RE: Rasmus borkowski Antworten
hi!

ich würd ihm auch gern mal schreiben, hab aber keine e-mail adresse... könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? wär echt nett!

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 9

12.06.2006 14:57
#27 RE: Rasmus borkowski Antworten

er is ein spitzenmäßiger darsteller, sänger, total authentisch und überzeugend.
so bei den fans ist er nett, höflich, lieb , witzig und überhaupt alles, was man sich als fan wünschen kann.

er ist SUPER!!!

und deutscher *ggg*

ich glaub ja irgendwie net,dass man seien private emailaddy kriegt....der kerl will ja auch irgendwann mal seine ruhe haben, oder nicht?

Seiten 1 | 2
«« Mark Seibert
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz